Unser Team

Unser Team

Friseurin Gabi Steinbach in Dresden

Gabi Steinbach – seit Juni 2016 bereichert sie unser Team in der Dresdner Neustadt. Gabis Herz schlägt besonders für die Rockabilly-Szene. Diese Vorliebe spiegelt sich in ihren Haarschnitten wieder. Von kurz bis lang, über blond bis farbenfroh bedient sie unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit.

Friseurin Nicole Mütze in Dresden

Nicole Mütze – sie zaubert euch nicht nur Frisuren mit Leidenschaft, sondern auch ein dazu passendes Make-up. Die Friseurmeisterin und Diplom-Make-up-Artist-Expertin verstärkt unser Team seit Beginn des Jahres 2018. Die begeisterte Haarkünstlerin ist außerdem geprüfte Fachkraft für Zweithaar (HWK) und steht euch mit ihrem Spezialwissen gern jederzeit zur Verfügung.

Friseurin Lara Eppendorfer in Dresden

Lara Eppendorfer – wer Mut zur Veränderung hat, ist bei ihr an der richtigen Stelle. Ganz egal, ob blond, brünette oder bunt, ob kurze oder lange Haare – mit einer Beratung von Lara finden Sie Ihren Style. Dabei erfüllt sie Kundenträume: von klassischen Strähnen bis zu modernem Balayage.

Friseurin Franzi Brösel in Dresden

Franzi Brösel – ist seit August 2020 im Team. Ob mit der angesagten Färbetechnik Balayage zaubert sie ihren Kundinnen natürliche Highlights ins Haar – für Strähnchen wie von der Sonne geküsst. Die Herren schätzen sie besonders für ihren trendigen Fade Cut und die Bartpflege. Aber auch mit allen anderen Frisuren und Techniken ist sie mit Spaß und Begeisterung für Euch da.

Friseur-Meister Mario Weller in Dresden

Mario Weller – seit Februar 2014 ist der Unternehmer Inhaber und Geschäftsführer von Cutaholic. Sein Herz schlägt für das Friseurhandwerk und seine Heimat.
Sein Handwerk erlernte er hier in Dresden und entschied sich dann, ein wenig westwärts zu ziehen, um neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Die Zeit in einem renommierten Intercoiffeur-Salon in Sachsen-Anhalt formte ihn nicht nur zu einem kreativen Haarkünstler, sondern ließ auch den Wunsch nach einem eigenen Salon jeden Tag ein bisschen wachsen.
Mit dem Wunsch wuchs auch der Mut, zuerst kam die Meisterschule und letztlich die Entscheidung, zurück in die Heimat zu gehen. Im Herzen der Dresdner Neustadt steht Friseurmeister Mario Weller mit seinem Cutaholic-Salon nun für Kreativität, Leidenschaft und Qualität.