Unser Team

Unser Team

Sandra Dreßler
Sandra Dreßler – ob kurz oder lang, kreativ oder elegant, unsere Friseurmeisterin und Dipl. Coloristin ist ein wahrer „Cutaholic“. Mit viel Freude schwingt sie sowohl Kamm und Schere, als auch den Farbpinsel in allen erdenklichen Farbnuancen. Unsere Sandra Dreßler zaubert nicht nur besondere Frisuren, sie ist auch unsere Spezialistin für den klassischen oder auch raffinierten Bartschnitt.
Gabi Steinbach
Gabi Steinbach – Seit Juni 2016 bereichert sie unser Team in der Dresdner Neustadt. Gabis Herz schlägt besonders für die Rockabilly Szene. Diese Vorliebe spiegelt sich in ihren Haarschnitten wieder. Von kurz bis lang, über blond bis farbenfroh bedient sie unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit.
Laura-Marie Pietrzak
Lena Wolf – färben, schneiden, und stylen, dass macht unsere Lena am liebsten. Seit Oktober 2017 unterstützt sie unser Team mit viel Engagement und Begeisterung. Leidenschaftlich gern kreiert sie intensiv-klassische Farbtöne oder manchmal auch bunte Kombinationen – egal für was Sie sich entscheiden mit Lena wird der Tag farbenfroh.
Laura-Marie Pietrzak
Laura-Marie Pietrzak – Auszubildende 3. Lehrjahr
Mario Weller

Mario Weller – seit Februar 2014 ist der Jungunternehmer Inhaber und Geschäftsführer von Cutaholic. Sein Herz schlägt für das Friseurhandwerk und seine Heimat. Sein Handwerk erlernte er hier in Dresden und entschied sich dann, ein wenig westwärts zu ziehen, um neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Die Zeit in einem renommierten Intercoiffeur – Salon in Sachsen-Anhalt formte ihn nicht nur zu einem kreativen Haarkünstler, sondern ließ auch den Wunsch nach einem eigenen Salon jeden Tag ein bisschen wachsen. Mit dem Wunsch wuchs auch der Mut, zuerst kam die Meisterschule und letztlich die Entscheidung, zurück in die Heimat zu gehen. Im Herzen der Dresdner Neustadt steht Friseurmeister Mario Weller mit seinem Cutaholic-Salon nun für Kreativität, Leidenschaft und Qualität.

Tipp: Sandra Dreßler und Mario Weller stehen Dir auch im Friseursalon Weller-Friseure in Dresden-Laubegast zur Verfügung!